Rückgaberecht

Bei Blissful Skin Savio möchten wir unseren Kunden das angenehmste Einkaufserlebnis bieten, damit sie immer wieder in unser Geschäft zurückkehren. Aus diesem Grund glauben wir, dass unsere Geschäftsrichtlinien fair, klar und transparent sein sollten. Nachfolgend finden Sie eine Liste aller unserer Richtlinien. Wenn Sie die gesuchten Informationen nicht finden können, zögern Sie nicht, uns noch heute zu kontaktieren!

Erstattung

Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht an, was bedeutet, dass Sie ab Erhalt Ihres Artikels 14 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rücksendung vorzunehmen, können Sie uns unter myfamilydeals9@gmail.com kontaktieren.

Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rücksendeanfrage an uns zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert.

Bei Fragen zur Rückgabe können Sie uns jederzeit unter myfamilydeals9@gmail.com kontaktieren.


Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel fehlerhaft oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.

Ausnahmen/vom Umtausch ausgeschlossene Artikel
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Produkte (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), maßgeschneiderte Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeprodukte (z. B. Kosmetika). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen von gefährlichen Produkten, brennbaren Flüssigkeiten oder Gasen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben. Leider akzeptieren wir keine Rücksendungen von Ausverkaufsartikeln oder Geschenkgutscheinen.

Gewerbe
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben und, sobald die Rücksendung akzeptiert wird, einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.

14-tägige Reflexionsphase in der Europäischen Union
Ungeachtet des Vorstehenden haben Sie bei einem Versand der Waren innerhalb der Europäischen Union das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen aus beliebigem Grund und ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzusenden. Wie oben muss Ihr Artikel im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Erstattung
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.
Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter myfamilydeals9@gmail.com.